Presse

17.05.2024

Alain Frei x2 - Aufgrund großer Nachfrage Doppeltermin in der Stadthalle Gersthofen

Alain Frei x2 - Aufgrund großer Nachfrage Doppeltermin in der Stadthalle Gersthofen Große Freude in der Stadthalle Gersthofen: Die Vorstellung von Alain Frei am 7. Februar 2025 ist bereits jetzt vollständig ausverkauft.  Das ist aber kein Grund zum traurig sein für die Fans des Schweizer Comedians: Aufgrund der riesigen Nachfrage legen Alain Frei und die Stadthalle noch einen drauf! Comedy-Fans dürfen sich auf einen Doppeltermin freuen: Der Vorverkauf für eine weitere Veranstaltung am 06. Februar 2025 ist bereits gestartet! Karten für den Zusatztermin gibt es ab sofort unter: https://www.stadthalle-gersthofen.de/Alain_Frei_VA3109 und im lokalen Kartenvorverkauf.  Was die Besucher erwartet: Die „Ein-Mann-Boyband“ der deutschen Comedy mit seinem mittlerweile sechsten Bühnenprogramm ! Diesmal ganz nach dem Motto: ALLES NEU! In "ALLES NEU" lässt uns der Schweizer in seinen verrückten Alltag blicken und zeigt uns auf, was das Leben jeden Tag Neues zu bieten hat. Alain Freis einzigartige Komik zeichnet sich dabei, entgegen aller Schweizer Klischees, vor allem durch ihre kurzweilige Schlagfertigkeit aus. Gekonnt balanciert er die verschiedensten Themen, immer reflektiert, gern auch kritisch, aber ohne dabei zu belehren.Sein bissiger Humor gepaart mit einer gehörigen Portion Charme und der typischen Höflichkeit eines Schweizers bilden eine Mischung, die das Publikum regelmäßig zum Ausrasten bringt.

weiter ...

Veranstaltung

Tanz | Show

Tanzgala des TSV Firnhaberau 2024
Sa, 22.06.2024
Veranstaltung

Tanz | Show

Tanzgala des TSV Firnhaberau 2024
So, 23.06.2024
Veranstaltung

Konzert

Maybebop
Do, 27.06.2024
Veranstaltung

Lesung | Vortrag

Experience the POWER OF LOVE
So, 30.06.2024
Veranstaltung

Konzert

Galakonzert des Bezirksjugendorchesters
Sa, 07.09.2024