Presse | Stadthalle Gersthofen in der Presse

Die Veranstaltung mit Martina Schwarzmann im Festzelt Gersthofen muss verschoben werden

Am 08.06.2019 sollte Martina Schwarzmann mit Ihrem neuen Programm beim Gersthofer Stadtjubiläum im Festzelt zu Gast sein. Dieser Termin muss aufgrund der Schwangerschaft der Künstlerin leider verschoben werden.

Weiterlesen
Die Veranstaltung "Hounds of Winter" am 15.11.2018 ist abgesagt

Die Veranstaltung "Hounds of Winter", die am 15. November 2018 im Ballonmuseum geplant war, muss aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden.

Bereits erworbene Eintrittskarten für das Konzert können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Der Eintrittspreis wird natürlich erstattet.

PM Stadt Gersthofen | Gersthofen hat wieder einen neuen Kulturamtsleiter

Gersthofen hat wieder einen neuen Kulturamtsleiter: Uwe Wagner wird das Amt antreten, welches in den letzten Monaten von Bürgermeister Wörle interimistisch betreut wurde. Wagner war die letzten 5 Jahren Geschäftsführer der Neunkircher Kulturgesellschaft, einer städtischen GmbH, die in der zweitgrößten Stadt des Saarlandes das kulturelle Leben der Stadt abbildet und insgesamt acht verschiedene kulturelle Institutionen beheimatet. Der 36-jährige startet am 1. Februar 2019 in seinen neuen Aufgabenbereich.

Weiterlesen