Presse | Stadthalle Gersthofen Pressemeldungen

Nach 8 Monaten Pause – die Stadthalle nimmt ihren Betrieb wieder auf

Kabarett & Comedy in der Halle, Wiesentheater im Stadtpark und Rasenkonzerte auf dem Gelände der Naturfreunde Gersthofen

Seit dem 12. März 2020 war das Team der Stadthalle hauptsächlich damit beschäftigt Veranstaltungen abzusagen und zu verschieben. Die Wiederaufnahme des Spielbetriebs im Oktober wurde durch den bis zuletzt geltenden Lockdown schnell wieder beendet.

Mit zwei Programmpunkten aus dem Bereich Kabarett und Comedy wird nun der Spielbetrieb wiederaufgenommen. Den Start nach acht Monaten Zwangspause macht am 26.6. Wolfgang Krebs mit seinem neuen Programm „Vergelt’s Gott“ um 19:30 Uhr. Am 2.7.2021 folgen Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid mit der „Leonhardsberger und Schmid Show“.

Weiterlesen
Komplettübersicht der Terminänderungen in der Stadthalle und Ballonmuseum Gersthofen

Aufgrund der aktuellen Umstände ergeben sich einige Terminänderungen. Hier finden sie eine Komplettübersicht die laufend aktualisiert wird.

Weiterlesen