John Garner | Support: Lemony Rug - Solo

Sa., 24. Juli 21 | 20:00

Direkt zur Ticketauswahl

Alles Wissenswerte zu den Open-Airs gibt es hier als Link hinterlegt.

VVK-Hinweis: Onlineverkauf wird um 17 Uhr gestoppt. An der Abendkasse gibt es aber noch Karten.

Nach diversen Verschiebungen gibt es nun doch noch einen Auftritt von JOHN GARNER in Gersthofen im Rahmen der Rasenkonzerte.  

Mit dreistimmigem Gesang, treibenden Gitarren, einer pulsierenden Bassdrum sowie facettenreiche Akkordeon Einlagen sind sie als Trio und live als Sechser seit 2016 erfolgreich und standen eigentlich 2020 in den Startlöchern mit einer Deutschlandtour das Land zu erobern.

Wer sich von der enormen Live-Qualität der Band überzeugen will, kann es nun draußen im Grünen bei bestem Wetter tun.

Support: Lemony Rug

Mit seinem Soloprojekt Lemony Rug setzte der Songwriter Léon Rudolf alles auf Null und Neustart, denn nach Jahren der Suche und des Ausprobierens hatte er nun einen für ihn authentischen Weg gefunden, sich musikalisch auszuleben. Mühelos verbindet er die bildliche Erzählweise seiner Idole mit den internationalen Indie-Klängen der Gegenwart.

Gelände der Naturfreunde Gersthofen

Westendstraße 20, 86368 Gersthofen

 

 


Gefördert durch die Beauftragte der
Bundesregierung für Kultur und Medien

John Garner - Help (Official Video)

Lemony Rug - Unpack Your Bags (Official Video)