Ringlstetter & Band | Heile Welt - Tour 21/22

Fr., 12. November 21 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Der Auftritt von Hannes Ringlstetter wurde am 15.09.2021 leider abgesagt
Karten können wie folgt zurückgegeben werden:

Informationen zur Kartenrückerstattung

 

2021 sind RINGLSTETTER & BAND wieder unterwegs und bringen dabei auch nach Gersthofen ihr neues Programm "Heile Welt" mit. Hier wäre jetzt schon etwas Freude angebracht, denn schließlich kommen sie zum ersten Mal zu uns in die Stadthalle, oder?

Mit im Gepäck: viele neue Songs aus den verschiedensten Genres und Mut, diese miteinander zu vermischen. Natürlich inklusive des bekannten RINGLSTETTER-Sounds.

„Wir haben uns einfach auf die unterschiedlichen Stile eingelassen. Weil ich sag: die Musik muss der Bereich in meinem Leben sein, wo ich immer mutig, offen, neugierig und angstfrei bin“, sagt HANNES RINGLSTETTER. Und das bekommt das Publikum auf den Konzerten hautnah zu spüren. Zwischen den Titeln berichtet der Musiker, Kabarettist und Late-Night-Show-Moderator über die Entstehung der Songs.

Aber auch Klassiker aus früheren Alben fehlen nicht.
Spätestens jetzt ist es aber Zeit für die echte, große Freude, oder?

Und … Karten kaufen nicht vergessen!

 


Gefördert durch die Beauftragte der
Bundesregierung für Kultur und Medien

RINGLSTETTER & BAND - Heller Schein (Offizielles Musikvideo)

RINGLSTETTER & BAND - Marlene (Offizielles Musikvideo)