Fr., 26. März 21 | 19:30
Die Veranstaltung mit Quadro Nuevo wurde vom 13.11.2020 auf den 26.03.2021 verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können zurück gegeben werden.
Informationen zur Kartenrückerstattung
Die mediterrane Leichtigkeit des Seins war zweifellos immer schon prägend für die Instrumental-Kunst von QUADRO NUEVO: italienische Tangos, französische Valse, ägäische Mythen-Melodien, waghalsige Fahrtenlieder entlang einer Küstenstraße, orientalische Grooves, Brazilian Flavour und neapolitanische Gassenhauer. Sie alle laden zu lustvoll improvisierten Abenteuerfahrten ein.
Die Anregungen und Inspirationen hierzu holte sich QUADRO NUEVO auf ausgedehnten Reisen. Musikalische Juwelen, aufgelesen auf den Plätzen und an den Gestaden des Südens. Die temperamentvollen Vollblut-Musiker touren seit 1996 durch die Welt und gaben bisher rund 3500 Konzerte. Sie trugen ihre Lieder von Oberbayern bis Bari, quer über den Balkan durch Vorderasien bis Kairo, von Buenos Aires bis Hong Kong vor.
Gefördert durch die Beauftragte der
Bundesregierung für Kultur und Medien