Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch | Nach dem Kinderbuchklassiker von Sven Nordqvist

  So., 13. Dezember 20 | 15:00

Direkt zur Ticketauswahl

Veranstaltung ist abgesagt. Die Eintrittskarten können ab sofort zurückgegeben werden.
Informationen zur Kartenerstattung

 

Es ist der Tag vor „Heilig Abend“. Endlich ist es draußen nicht mehr so bitterkalt und PETTERSSON und FINDUS gehen, wie jedes Jahr, hinaus in den Wald, um sich ihren Weihnachtsbaum auszusuchen.

Dabei geschieht es: PETTERSSON verstaucht sich den Fuß! Und zwar so schlimm, dass er gar nicht mehr auftreten kann. - Und für Weih­nachten ist noch nichts vorbereitet. - au weia!

Doch als die Nachbarn von PETTERSSONs Unglück erfahren, da backen und kochen sie, füllen ihre Körbe mit den leckersten Sachen und machen sich auf den Weg zu PETTERSSON und FINDUS.

So wird dieses Weihnachtsfest das schönste und fröhlichste, das die beiden je gefeiert haben.

Dauer: ca. 60 Min.