Marshall & Alexander | Wir sagen DANKE & ADIEU!

Mi., 02. November 22 | 19:00

Direkt zur Ticketauswahl

Das Konzert von Marshall & Alexander wurde vom 28.03.2020/27.10.2020/06.10.2021 und erneut auf den 02.11.2022 verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Informationen zur Kartenrückerstattung

Marc Marshall und Jay Alexander gehen nach über zwanzig erfolgreichen, gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Mehrere tausend Auftritte und unzählige TV-Shows überall auf der Welt liegen hinter den beiden preisgekrönten und erfolgreichen Ausnahmekünstlern.

Gemeinsam haben MARSHALL & ALEXANDER in ihren Live-Shows und CD-Produktionen ein breites musikalisches Repertoire abgedeckt. Von der Klassik, über den Schlager bis hin zu Pop und sakraler Musik. Und das mit zahlreichen Preisen und Ehrungen: Goldenen Schallplatten, Medienpreis Goldene Henne, New Faces Award u.v.m.

„Als wir uns Anfang der 1990iger Jahre begegnet sind, konnte niemand ahnen, dass wir eine so lange gemeinsame und vor allem derart erfolgreiche Karriere hinlegen würden. Es war fantastisch und ich blicke voller Freude und Erfüllung auf unsere gemeinsame Zeit zurück", fasst Jay Alexander zusammen.

Den Bühnenabschied als Duo krönt nun die große Abschiedstournee im Jahr 2020. "Wir freuen uns sehr auf unser Publikum und werden als MARSHALL & ALEXANDER abtreten wie wir gekommen sind - voller Hingabe, Leidenschaft und unbändiger Freude darauf, die Menschen mit unserem Gesang glücklich zu machen!"

Die Abschiedskonzerte werden ein rauschendes Fest, versprechen die beiden.


Gefördert durch die Beauftragte der
Bundesregierung für Kultur und Medien

Marshall und Alexander | live 2018