Kalif Storch | Figurentheater Luftsprung

Sa., 30. Juli 22 | 15:00

Direkt zur Ticketauswahl

Der Kalif von Bagdad, ein immer gutgelaunter und außerdem recht abenteuerlustiger Herrscher, kann nicht widerstehen, als ein fliegender Händler ihm ein magisches Pülverchen anbietet, mit Hilfe dessen er sich in jedes beliebige Tier verwandeln kann. Der Haken an der Geschichte: In Tiergestalt darf der Kalif nicht lachen, denn dann vergisst er das Zauberwort, das er zur Rückverwandlung benötigt. Natürlich gelingt es dem Kalifen trotzdem nicht, seine Heiterkeit zu bezähmen. Ob er nun für immer ein Storch bleiben muss?

Für Kinder ab 4 Jahren und Familien
Dauer: ca. 50 Minuten

Veranstaltungsort :
Stadtpark Gersthofen

Bürgermeister-Wendler-Straße 1, 86368 Gersthofen

 

Hinweise Wetter, Ausfall etc.:
Die Veranstaltung findet statt!

Die Mitnahme von Essen und Getränken zu den Veranstaltungen ist ausdrücklich erlaubt.
Zusätzlich wird es auch einen Getränkeverkauf für Wasser geben.
Bitte denken Sie auch an Sonnenschutz für sich und Ihre Kinder.

 

 

Am Freitag geht das WiesenTheater im Stadtpark Gersthofen an den Start. Falls ihr noch Fragen habt schreibt uns gerne.

 

Wind & Wetter:

Bitte denken Sie an entsprechenden Sonnenschutz für Sie und Ihre Kinder in Form von Sonnencreme und einer passenden Kopfbedeckung, sowie an ausreichend Wasser.

Während der Theatervorstellung sitzen die BesucherInnen in der Rotunde unter freiem Himmel, es gibt keine Schattenplätze. Da wir bei jedem Wetter spielen, bei Bedarf auch an eine warme Jacke und an Regenbekleidung denken.

Die Wetterentscheidung wird am Tag vor jeder Veranstaltung um 11:00 Uhr auf der Webseite www.stadthalle-gersthofen.de publiziert.

Sollte aufgrund des Wetters eine Durchführung nicht möglich sein, wird die Veranstaltung abgesagt und die Karten im Laufe der darauf folgenden Woche zurückerstattet.

 

Anreise & Parken:

Veranstaltungsort ist die Rotunde im Stadtpark Gersthofen - Bürgermeister-Wendler-Straße 1, 86368 Gersthofen.

Als Parkplatz steht die Tiefgarage der Stadt Gersthofen (nicht City Center) zur Verfügung. Das Parken ist während der Veranstaltung kostenlos.

Die Adresse für die Tiefgarage Gersthofen lautet:

Tiefgarage: Gersthofen, Bahnhofstraße 4

 

Für Kurzentschlossene:

Karten gibt es in unserer Vorverkaufsstelle im Ballonmuseum Gersthofen. Freitag 13 – 17 Uhr & Samstag 10 – 13 Uhr.

Um allen Kurzentschlossenen (für den Fall dass noch spontan Freunde und Familie mitgehen möchten) die Möglichkeit zu geben, sich noch am selben Tag ihre Tickets zu kaufen, werden wir vor Ort eine Tageskasse immer eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn öffnen. Es ist nur BAR-Zahlung möglich. Gerne zum Weitersagen. Auch können bis drei Stunden vor der Veranstaltung noch Tickets online gekauft werden.

 

Essen und Trinken:

Die Mitnahme von Essen und Getränken zu den Veranstaltungen ist ausdrücklich erlaubt.
Zusätzlich wird es auch einen Getränkeverkauf für Wasser geben.