Chiemgauer Volkstheater | Alter schützt vor G´sundheit nicht

Mi., 11. Januar 23 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Die Veranstaltung wurde vom 12.01.2022 auf den 11.01.2023 verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können zurück gegeben werden.

Informationen zur Kartenrückerstattung

Günther ist 75 Jahre alt, topfit und kerngesund. Er joggt und rudert, trinkt keinen Alkohol und ernährt sich ausgewogen. Er hat seinem Sohn die Geschäfte übergeben und lebt im 5. Stock ohne Aufzug ein glückliches, gesundes Leben.

Eines Tages kommt sein Sohn zu ihm und verkündet ihm die Katastrophe: Das Familienunternehmen ist pleite, es gibt kein Geld mehr. Die „Lösung“ des Sohns ist einfach: er hat für Günther Pflegestufe 4 beantragt. Und noch ehe Günther widersprechen kann, steht die Prüferin der Krankenkasse vor der Tür.

Günther ist bereit sich auf diese Herausforderung einzulassen, aber diesmal gerät selbst er an seine Grenzen ...


Gefördert durch die Beauftragte der
Bundesregierung für Kultur und Medien