Abgesagt: 11 Freunde live | Köster & Kirschneck lesen vor und zeigen Filme

Mi., 16. März 22 | 20:00

Direkt zur Ticketauswahl

Die Coronaregeln für diese Veranstaltung:

Bitte Impfnachweis und Personalausweis zur Veranstaltung mitbringen!

Die Veranstaltung wurde am 15.3.2022 WEGEN KRANHEIT ABGESAGT. Karten können - gegen Erstattung des Kaufpreises - zurück gegeben werden.

Informationen zur Kartenrückerstattung

Schöner als Altmeister Trapattoni hat noch keiner formuliert, wie vielfältig, bunt und lustig Fußball sein kann.  11FREUNDE Chefredakteur Philipp Köster (geboren 1972 in Bobingen) und  11FREUNDE Chef vom Dienst Jens Kirschneck lesen die besten Texte aus ihrem Magazin, erzählen aberwitzige Anekdoten aus der großen Fußballwelt und zeigen Filme von dreisten Schwalben und heillos versemmelten Interviews am Spielfeldrand.

Das ist urkomisch und lässt die Presse jubeln: „Humorvoller Trip durch das Kuriositätenkabinett dieses Sports, den das Publikum mit geradezu lustvollen Lachern begleitet.“ (Osnabrücker Zeitung). Ab 2020 sind die beiden mit bisher ungezeigten Videos, neuen Texten und unglaublichen Geschichten aus der Bundesliga unterwegs.

Da haben wir, um es mit Andi Möller zu sagen, „vom Feeling her ein gutes Gefühl“.

präsentiert von:

 


Gefördert durch:

Hier eine kleine virtuelle Vorschau zu dem Abend

Presse

"Haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß!"

Sagte der deutsche Philosoph Andi Brehme schon mal so treffend. Insgesamt 5 Mal musste die Veranstaltung 11 FREUNDE LIVE wegen Corona verschoben werden. Nun muss sie - wegen der erneuter Corona-Erkrankung von Philipp Köster leider ganz abgesagt werden.  

weiter ...

Presse

„11 Freunde live“ wegen Krankheit auf den 16.03.22 verschoben, Christoph Sieber am 17.03.22 komplett abgesagt

Die für den Freitag, den 28. Januar geplante Lesung mit Chefredakteur Philipp Köster (geboren 1972 in Bobingen) und dem Chef vom Dienst Jens Kirschneck des Fußballmagazins 11 Freunde muss nun doch kurzfristig wegen Krankheit verschoben werden. Bei neuen Termin am 16. März verändert sich auch der Beginn. Los geht`s dann erst um 20:00 Uhr.

weiter ...

Presse

Stadthalle Gersthofen lädt Fußballfans zur Fußball-Lesung von „11 Freunde“ ein

Lange stand die Lesung mit Chefredakteur Philipp Köster (geboren 1972 in Bobingen) und dem Chef vom Dienst Jens Kirschneck des Fußballmagazins 11 Freunde kurz vor ihrer Absage. Mit der endgültigen Zusage am Mittwoch, den 19.1.22 startete das Team der Stadthalle eine große Aktion für die Fußballfans im Landkreis.

weiter ...