Presse | Stadthalle Gersthofen in der Presse

Das kulturelle Rahmenprogramm zum Stadtjubiläum startet am 12. Juli

Die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Stadtjubiläum laufen auf Hochtouren, das kulturelle Begleitprogramm startet aber erst am 12. Juli mit einem Konzert von Willy Astor in der Stadthalle Gersthofen. Der ursprünglich für den 8.6. im Festzelt geplante Auftritt von und mit Martina Schwarzmann musste wegen der Schwangerschaft auf den 30.11. verschoben werden. Die Veranstaltung ist restlos ausverkauft.

Weiterlesen
Verhandlungen erfolgreich! Edita Gruberová kommt zum Nachholtermin am 20.12.19 in die Stadthalle Gersthofen

Große Erleichterung im Kulturamt Gersthofen. Am Tag des wegen Krankheit abgesagten Arienabends mit Edita Gruberová konnte nun nach intensiven Verhandlungen mit der Agentur ein Ersatztermin gefunden werden. Er wird – kurz vor Weihnachten – am 20.12.2019 stattfinden.

Weiterlesen