Greg is Back 2024 - NICHT MEHR BUCHEN INHOUSE | Sommerkonzert

Sa., 08. Juni 24 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Hast Du Töne? Greg is back haben sie!

Großartig arrangiert und noch besser vorgetragen präsentieren sie musikalische Highlights von Pop über Rock bis EDM.

Die Augsburger a cappella XXL Combo mit über 30 einzeln mikrofonierten Sängern und Sängerinnen ist mittlerweile eine feste Größe in der Stadthalle Gersthofen und wir freuen uns, dass Greg is Back auch 2024 zu uns zurück kommen!

GREG IS BACK bewegen sich a cappella in der Welt des Pop, Rock, R&B und Jazz auf einem Niveau, wie man es von einem Chor nur selten zu hören bekommt.

Dafür haben sie auch schon diverse Preise abgeräumt. Das Beste jedoch ist, dass bei GREG IS BACK auch der Unterhaltungswert außergewöhnlich ist. Es darf also wieder mit einem großen Publikumsinteresse für das nächste Gastspiel gerechnet werden.

Greg is Back - High Hopes - Panic! at the Disco Cover A Cappella

Greg is Back - Wake me up - Avicii / Dirty Loops Cover A Cappella