Wolfgang Krebs | Vergelt's Gott

Sa., 26. Juni 21 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Besucherhinweis: Für Ihren bevorstehenden Besuch bei uns in der Stadthalle Gersthofen benötigen Sie KEINEN Test oder Impfnachweis. Allerdings muss beim kompletten Besuch und auch während der Veranstaltung eine FFP2 Maske getragen werden.

Die Veranstaltung wurde vom 25.03.2021 auf den 26.06.2021 verlegt. Bisher gekaufte Karten behalten ihre Gütigkeit, oder können zurückgegeben werden

Informationen zur Kartenrückerstattung

Nach Jahrzehnten der Stille wird der direkte Draht der bayerischen Staatsregierung vom Himmel ins Hofbräuhaus reaktiviert. Alois Hingerl wurde längst ersetzt: König Ludwig ist nun geheimer Rat von Petrus persönlich und sein direkter Ansprechpartner auf Erden ist Edmund Stoiber.

Der Kini bittet einzelne Kandidaten zum Rapport. Diese informieren die Himmlischen Mächte über die Situation in Bayern. Dabei halten sie die ein oder andere Bewerbungsrede für ihre Parteimitglieder und lassen auch durchaus irdische Interessen mit einfließen.

Das Ende vom Lied: wir kommen alle in den Himmel

WOLFGANG KREBS schlüpft erneut virtuos in die Erscheinungsbilder und Stimmbänder aktueller Politiker und Zeitgenossen. Stoiber, Seehofer, Aiwanger, Söder und Co. Hoffen nun auf ein gerechtes und angemessenes „Vergelt’s Gott!“.

 


Gefördert durch die Beauftragte der
Bundesregierung für Kultur und Medien

Stoibmund Eder alias Wolfgang Krebs zum 25-Jährigen der Stadthalle Gersthofen

Presse

Neustart mit Kabarett & Comedy

Am 26.6. startet die Stadthalle Gersthofen mit Wolfgang Krebs ihr Kulturprogramm für 2021 Am kommenden Samstag findet in der Stadthalle Gersthofen die erste Kulturveranstaltung im Jahr 2021 statt. Das Programm war seit dem 12 März 2020 zum großen Teil ausgefallen. Lediglich zwischen dem 20. September und dem 20. Oktober gab es eine kurze Phase in der das Team um Kulturamtsleiter Uwe Wagner die Halle für Kultur öffnen konnte.

weiter ...