Django Asül | Offenes Visier

Do., 27. Oktober 22 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Die Veranstaltung wurde vom 07.05.2021 auf den 27.10.2022 verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden.

Informationen zur Kartenrückerstattung

Nein, DJANGO ASÜL beschäftigt sich in diesem Werk nicht mit Parteien und Politikern, sondern mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens. Ein Power-Programm für Jederfrau und Jedermann mit Weitblick und einer gehörigen Portion purer Gaudi, unheimlich amüsant und unterhaltsam erwartet die Besucherinnen und Besucher.

DJANGO ASÜL hat eines begriffen: Die Realität da draußen hat schon lang nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun. Dementsprechend stellt der Kabarettist nicht nur wichtige Fragen, sondern liefert auch Antworten.  Und warum er regelmäßig karitativ ist – als Immobilienmakler.

Wer da nicht hingeht, dem/der ist wirklich nicht mehr zu helfen.


Gefördert durch die Beauftragte der
Bundesregierung für Kultur und Medien

Markus Söder, der Corona-Kanzler? Django Asül klärt auf! | SWR Spätschicht

Presse

Django Asül erhät den Bayerischen Kabarettpreis 2021

Bei der diesjährigen Verleihung des Bayerischen Kabarettpreises am 11.11.2021 erhielt Django Asül den Hauptpreis. „Er fungiert seit über 20 Jahren als humoristischer Seismograph für die politischen Erschütterungen und bereichert damit die bayerische Kabarett-Landschaft. So manche Politikerin und mancher Politiker, die Django Asül beim alljährlichen Maibockanstich derbleckt, können ein Lied davon singen“, so die Jury als Begründung. Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns auf sein Gastspiel am 27.10.2022!

weiter ...