Maxim Maurice | Las Vegas Illusions - Familienzaubershow

Mi., 03. April 24 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Seit über zehn Jahren verblüfft der junge Magier MAXIM MAURICE sein Publikum hauptberuflich und tüftelt stets an neuen Tricks und Kunststücken. Der witzige Publikumsliebling, der mit seiner treffsicheren Mischung aus Schüchternheit und Intelligenz die Zuschauer schnell erobert, schöpft aus einem vielseitigen, originellen und vor allem sehr zauberhaften Repertoire. Dabei kommt es nicht selten vor, dass seine Assistentinnen in der Waagerechten schweben oder mal rasch von der Bühne verschwinden, um woanders wieder aufzutauchen. Dafür wurde der junge Künstler als Deutscher Vizemeister in der Sparte Großillusionen ausgezeichnet und erhielt bereits die Ehrenmedaille für besondere Verdienste um die Zauberkunst.

MAXIM MAURICE verspricht einen atemberaubenden Auftritt, verblüffende Spezialeffekte und spektakuläre Illusionen. Erleben Sie außerdem unglaubliche Gedankenübertragungen und wir er eine Zuschauerin schweben lässt. Wer all das erleben möchte, was die Welt der Magie an Geheimnissen birgt, ist in dieser Show genau richtig. Es darf sich auf einen zauberhaften und faszinierenden Abend für die ganze Familie gefreut werden.


Kind und Kegel Aktion