Presse | Stadthalle Gersthofen Pressemeldungen

Pressemitteilung zum Saison Start in die 28. Saison

22.09.2022
Stadthalle Gersthofen Pressemeldungen >>

Am 9.9.2022 fiel der Startschuss zur Saison 2022/23 mit einer mitreißenden Darbietung von DREI MÄNNER NUR MIT GITARRE. Roland Hefter, Keller Steff und Michi Dietmayr heizten unserem Publikum kräftig ein und sorgten für Stimmung zum Start in die neue Saison.

Mit einer großen Packung Gefühl, Humor, Geistreichem und Wunderbarem geht es dann auch weiter – eine wilde Mischung, die das Herz erwärmt und die Stimmung hebt. Und da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, hier ein paar unserer Highlights im Herbst: Konstantin Wecker, Gregor Gysi, Stahlzeit, Stefan Kröll, Django Asül und noch viele mehr, auf die Sie sich freuen dürfen.

Wer noch mehr über unser buntes Programm wissen möchte, kann auf unserer Webseite durch die Veranstaltungen stöbern. Für alle anderen gibt es Ende Oktober ein Pressegespräch mit der Stadthallen Leitung, bei dem unsere Show Highlights, stille Perlen und vielversprechende Newcomer besprochen werden.

Wir freuen uns auf Sie!