Presse | Stadthalle Gersthofen in der Presse

"Des werd scho no" mit Roland Hefter am 7. Dezember ist ausverkauft

30.09.2019
Stadthalle Gersthofen in der Presse >>

Am Freitag. den 27.09. ging die letzte Karte für den Auftritt von ROLAND HEFTER im Ballonmuseum über die Vorverkaufsstelle in der Stadtbibliothek über den Tresen. Damit ist die Veranstaltung restlos ausverkauft.

Hefter, der Münchner Liedermacher, Musik-Kabarettist, Musiker und Schauspieler ist in Gersthofen durch seine Auftritte mit DREI MÄNNER NUR MIT GITARRE kein Unbekannter mehr. Der Zusammenschluss der drei bayerischen Musik-Kabarettisten KELLER STEFF, MICHI DIETMAYR und ROLAND HEFTER hat seit 2015 schon drei Mal in der Stadthalle Gersthofen gespielt. Hefter war außerdem solo bei dem letzten Gastspiel der BR BRETTL-SPITZEN in Gersthofen zu Gast. Ein neuer Auftritt der DREI MÄNNER NUR MIT GITARRE ist für den November 2020 in der Stadthalle Gersthofen geplant.

Zurück

Anhang für Presse (Login notwendig)

RolandHefter_Foto_2018.jpg (Presse-Login)