Danceperados of Ireland | Whiskey You Are The Devil

Mi., 18. Januar 23 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Die Veranstaltung wurde vom 03.02.2022 auf den 18.01.2023 verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können zurück gegeben werden.

Informationen zur Kartenrückerstattung

DANCEPERADOS heißt frei aus dem Englischen übersetzt „Die Tanzwütigen“. Den Iren liegt das Tanzen, Singen und Spielen einfach im Blut. Aber auch für andere Leidenschaften sind sie weltberühmt. Dazu gehört ohne Wenn und Aber der irische Whiskey.

Warum also nicht diese beiden Kulturen zusammenbringen? Ein Schelm wer dabei Böses denkt … Whiskey you are the devil ist aber keine abendfüllende Huldigung an den Alkohol und die Bekannte Trinkfreudigkeit der Iren. Das wäre zu einfach. Die auf Musik und Tanz fein abgestimmte Multivision mit irischen Landschaften und Motiven rund um den Whiskey gibt dem Publikum das Gefühl, mittendrin – also in Irland – zu sein.

Für die Choreographie ist der zweimalige „World Champion“ Michael Donnellan (bekannt aus LORD OF THE DANCE) zuständig.


Gefördert durch die Beauftragte der
Bundesregierung für Kultur und Medien

Der Trailer zur Tour