Andi und die Affenbande | Rockmusik für Kinder

So., 25. Juli 21 | 11:00

Direkt zur Ticketauswahl

Alles Wissenswerte zu den Open-Airs gibt es hier als Link hinterlegt.

VVK-Hinweis: Onlineverkauf wird um 8 Uhr gestoppt. An der Tageskasse gibt es aber noch Karten.

Wer kann sich noch an sein erstes Rockkonzert erinnern? Dieses Knistern, die Aufregung und Spannung und die vielen neuen Eindrücke und Klänge können Eltern und Großeltern am Sonntagvormittag auch noch unter freiem Himmel mit ihren Kindern erleben.

Ob Gespenster im Kinderzimmer, Wackelzähne oder die Burg am Strand – die Affenbande trifft mit ihren Texten und Melodien das, was Kinder und Eltern bewegt. Denn ANDI UND DIE AFFENBANDE kennen das Leben, das sich um Opas, Rummelplätze und Lieblingseis dreht. Kein Wunder also, dass es hier abgeht, denn ANDI UND DIE AFFENBANDE wissen, wie man Kinder zum Grooven bringt. Da hilft es, das sie eigenen Kinder haben, an denen Sie ihre Songs ausprobieren können.

Schon der allererste Affenbanden-Song „Mein kleines Raumschiff“ setzte sich 2008 beim deutschen Kinderliederpreis unter 42 Mitbewerbern aus ganz Deutschland durch und belegte den zweiten Platz. Einige Lieder landeten auf Platz 1 der WDR Kinderradio-Charts.  2020 wurden sie vom ZDF zu Dreharbeiten für die KiKA-Sendung "Singalarm" eingeladen.

Gelände der Naturfreunde Gersthofen

Westendstraße 20, 86368 Gersthofen

 

 


Gefördert durch die Beauftragte der
Bundesregierung für Kultur und Medien

 

OPA OMA - DONIKKL | COLLAB von Andi und die Affenbande und Donikkl

FÜR KINDER: Gespenster & Vampire | Andi und die Affenbande rockt mit Jugendblasorchester Lützelburg