Sissi Perlinger | Worum es wirklich geht

Fr., 25. November 22 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

SISSI PERLINGER kitzelt die Glücks-Synapsen. In ihrer neuesten Bühnenshow gibt sie außerdem tiefgründige, hochphilosophische, urkomische und politisch ordentlich unkorrekte Anregungen, sich über den wahren Sinn des Lebens Gedanken zu machen.

Dabei schmeißt Die Perlingerin mit Weis- und Wahrheiten derart rasant um sich, dass man vor lauter Lachen ganz vergisst, dass es sich um eben solche handelt. Was sich auf diesem Planeten gerade abspielt schimmert immer wieder durch und wird von der Perlingerin schonungslos auf den Punkt gebracht.

Zudem ist sie ein musikalisches Ein-Frau-Orchester und begleitet ihre virtuose 3 ½ Oktaven Stimme indem sie Gitarre und gleichzeitig Schlagzeug spielt und untermalt ihre poetischen Texte mit einer geballten Ladung grooviger Rhythmen.

Sissi Perlinger, der Paradiesvogel der deutschen Kabarett- und Schauspielszene, die ausgebildete Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und Musikerin  wird am 25. November ein letztes Mal  in der STADTHALLE GERSTHOFEN zu sehen sein und ihren allerletzten Auftritt in Deutschland am 28.11.22 im ehrwürdigen PRINZREGENTENTHEATER in München absolvieren. 
Wer sie also noch ein mal erleben möchte hat dazu die Möglichkeit am 25.11.2022 in der Stadthalle Gersthofen um 19.30 h.

Sissi Perlinger bekommt am
27. Oktober um 21:00 im BR
den „Ehrenpreis des bayerischen Kabarettpreises“ verliehen und wird so für ihr Lebenswerk belohnt in dem sie 37 Jahre lang auf deutschen Bühnen und in zahlreichen Filmen das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin reißen konnte.
In ihrem neuen Programm  „DIE PERLINGERIN - Worum es wirklich geht“ ist die Perlingerin witziger, spritziger und politischer denn je!


Gefördert durch die Beauftragte der
Bundesregierung für Kultur und Medien

SISSI PERLINGER | Die Perlingerin – worum es wirklich geht