Klüpfel & Kobr - Affenhitze | Lesung zum neuen Kluftinger

Mi., 30. November 22 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Verlegt vom 14.07.2021 & 21.03.2022. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden.

Informationen zur Kartenrückerstattung

 

Zefix ... was für eine Hitze! Eigentlich viel zu schwül, um vor die Tür zu gehen. Aber Kluftinger hat keine Wahl:  Er muss in der Tongrube ermitteln, in der Professor Brunner vor einiger Zeit das berühmte Skelett des Urzeitaffen "Udo" ausgegraben hat. 

Nun wurde Brunner verscharrt unter einem Schaufelbagger gefunden. Der Wissenschaftler, der mit seinem Fund beweisen wollte, dass die Wiege der Menschheit im Allgäu liegt, hatte viele Feinde. Kluftinger hat deshalb gleich mehrere Verdächtige im Visier, darunter die Mitglieder einer obskuren Sekte.

Aber auch privat muss sich der Kommissar um ein Observationsobjekt kümmern: Die Tagesmutter seiner kleinen Enkelin verfolgt höchst seltsame Erziehungsansätze. Grund genug, ihr genauer auf die Finger zu schauen und Flugstunden mit Doktor Langhammer und seiner neuen High-Tech-Drohne auf sich zu nehmen. Doch der Probeflug gerät gefährlich aus dem Ruder ...

Hingehen, zuhören, lachen.

Zefix!


Diese Lesung wird live in die Deutsche Gebärdensprache übersetzt. Es wird einen speziellen Bereich für die Gäste geben, die gute Sicht auf die Dolmetscher benötigen. Wenn Sie in diesem Bereich Platz nehmen möchten, dann melden Sie sich zusätzlich zum Kartenkauf bitte noch per Mail ( kartenvorverkauf@gersthofen.de) bei unserm Kartenvorverkauf an.

Bei dieser Veranstaltung ist ansonsten freie Platzwahl. Aus technischen Gründen wird auf dem gekauften Ticket trotzdem eine Platznummer erscheinen. Wir bitten um Verständnis.