Joris und Mikis Takeover! Ensemble |

Do., 23. November 23 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

"Herz über Kopf" von allen Saiten:

Joris & Mikis Takeover! Ensemble

Der Geiger und Crossover-Künstler Mihalj Kekenj, alias MIKI, ist dafür bekannt, Musiker aus verschiedenen Genres zusammenzubringen. Neben seiner Tätigkeit als Konzertmeister der Bergischen Symphoniker, entspringen seinem kreativen Kopf spannende Projekte wie die „Takeover!“ Konzertreihe, die deutschlandweit erfolgreich in den Konzertsälen unterwegs ist. In dieser Reihe treten namhafte Pop- und Rockinterpreten gemeinsam mit MIKIs Kammermusik-Ensemble auf.

Diesmal bringt MIKI Joris als Special Guest mit. Der Singer-Songwriter stürmte 2015 mit seiner SingleHerz über Kopf die deutschen Charts und erhielt zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem für sein Debütalbum Hoffnungslos Hoffnungsvoll. Seine Livekonzerte leben von der Nähe zum Publikum und natürlich seinen Songs mit Ohrwurmpotenzial, in denen es neben großen Gefühlen auch um nachdenkliche Themen geht. Freuen Sie sich auf einen äußerst berührenden und intimen Abend mit Joris’ neuesten Hits in noch nie dagewesenen Arrangements.

Besetzung:

Joris - Gesang & Gitarre

Miki Kekenj - Violine & Arrangements 

Shinkyung Kim - Violine

Erin Kirby - Viola

Valentin Priebus - Violoncello

Max Dommers - Kontrabass

Takeover! by Miki & Joris - Wie man es auch dreht