Heinz Erhardt – seine Zeit, sein Leben, seine Gedichte | Ein Streifzug mit Michael Schneider

  Do., 26. März 20 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Aufgrund von behördlichen Auflagen bleibt die Stadthalle vom 13.03. bis 19.04. geschlossen.
Karten können bis zum 24.07.2020, dort wo sie gekauft wurden, zurückgeben werden.

Auf der Bühne und in seinen Filmen wie auch mit seinen Gedichten gab es immer viel zu lachen, und das wird auch an diesem Abend der Fall sein.

Schließlich zählt HEINZ ERHARDT auch heute immer noch zu den witzigsten Komikern unseres Landes.

Der „immer heitere“ HEINZ ERHARDT hatte aber auch durchaus seine ernsten Seiten, die gerade in seinen Gedichten des Öfteren zum Vorschein kommen.

Michael Schneider, beliebter ehemaliger Sprecher des Bayerischen Rundfunks, unternimmt einen ebenso humorigen wie interessanten Streifzug durch die Geschichte und die Gedichte von Heinz Erhardt.

Musikalische Begleitung: Hofmarkmusik.