Greg is Back - Weihnachtskonzert | A cappella XXL

Sa., 18. Dezember 21 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Die Coronaregeln für diese Veranstaltung:

Bitte Impfnachweis und Personalausweis zur Veranstaltung mitbringen!

Vorverkauf vorübergehend gestoppt. Veranstaltung muss auf zwei Vorstellungen aufgeteilt werden. Näheres folgt. (03.12.21)

Das Muttertagskonzert mit Greg is Back wurde vom 09.05.2021 auf Samstag den 18.12.2021 verlegt und wird nun ein Weihnachtskonzert. Neuer Beginn ist 19:30 Uhr!

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden.
Informationen zur Kartenrückerstattung

 

Corona hat GREG IS BACK 2020 und nun auch 2021 einen Strich durch die Rechnung gemacht aber sie geben nicht auf . Nachdem das Muttertagskonzert leider entfallen muss, wird es jetzt eben ein Weihnachtskonzert!

Der Schwabe an sich hat ja schließlich einen Sturschädel und da braucht es schon mehr als so einen Virus um ihn aus der Ruhe zu bringen.

Das Konzert ist also der neueste Versuch von GREG IS BACK die Bühne der Stadthalle Gersthofen zu erobern. Alle die bei den letzten Auftritten dabeisein wollten, sind natürlich wieder eingeladen zu kommen und auch kurz vor Weihnachten ihre Mütter mitzubringen.

Die Karten der abgesagten Veranstaltungen vom 03.04. & 03.12.2020 gelten nicht und sollen zurückgegeben werden. Die vom Muttertagskonzert behalten ihre Gültigkeit.
Karten für die neue Veranstaltung gibt es erstmal nur online und über unsere Hotline 0821/2491-550.

 


Gefördert durch die Beauftragte der
Bundesregierung für Kultur und Medien

Weil das ja klar ist (feat. Dr. Edmund Stoiber)