Die Schlager Hitparade | Mit G.G. Anderson, Olaf der Flipper, Monika Martin, Pia Malo & Sandro

  So., 25. März 18 | 18:00

Direkt zur Ticketauswahl

Ab dem 29. September, wenn im Heilbad Heiligenstadt der offizielle Startschuss fällt, zieht wieder die große Schlager Hitparade mit 60 Terminen durch die Lande und vereint erneut etliche Hochkaräter zu einem unschlagbaren Top-Staraufgebot. Im März macht der Tross dann auch Station in der Stadthalle Gersthofen.

Das fünfköpfige Staraufgebot präsentiert einen bunten Mix aus zeitlosen Hits und aktuellen Pop-Schlager-Highlights – und garantiert dabei 110% ausgelassene Stimmung. OLAF DER FLIPPER war 44 Jahre lang mit der erfolgreichsten deutschen Schlagerband unterwegs und feiert nun auch als Solokünstler Erfolge.

G.G. ANDERSON ist nun schon seit 50 (!) Jahren im Musikgeschäft, kann auch zwei Dutzend Studioalben zurückblicken und hat etliche Hits wie „Sommernacht in Rom“, Cheerio, Mama Lorraine und Mädchen, Mädchen vorzuweisen.

Auch Monika Martin sorgt nun schon seit 20 Jahren für Furore, wenngleich als vergleichsweise „stiller Star“: Auf ihren Gold-Hit La Luna Blu folgten mehrere Top-Platzierungen beim österreichischen Grand Prix der Volksmusik und eine ganze Serie von Top-3-Alben in Deutschland

Abgerundet wird der Abend durch die beiden Jungstars PIA MALO mit Ihrem Hit Jetzt kommt unsere Zeit und den 22-jährigen Sandro, dem Sohn des Fantasy-Sängers Freddy.

Veranstalter:
Thomann Künstlermanagement GmbH

 

News

Seit dem 7.7.2017 um 11:00 Uhr gibt es nun Tickets für die Schlager Hitparade am 25.3.2018 in der Stadthalle Gersthofen

Für die Fans von G.G. Anderson, Olaf der Flipper, Monika Martin, Pia Malo & Sandro hat das Warten auf den Start des Vorverkaufs für das Konzert der Schlager Hitparade am 25. März 2018 nun ein Ende.

weiter ...