Die BR- Brettl-Spitzen | Mit der Couplet AG, Gitti Walbrun, Roland Hefter, Schleudergang uvm.

  Fr., 26. Oktober 18 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Volkssänger und die bayerische Wirtshauskultur liegen voll im Trend. Genau da knüpfen die BR-Brettl-Spitzen mit Inhalt und Programm an.

In einer Bayern-Premiere sind sie gemeinsam exklusiv in Gersthofen zu Gast, präsentiert von Jürgen Kirner.

Mit dabei sind „alte Bekannte“, wie die COUPLET AG, die gewohnt komisch und satirisch aufspielen. Auch GITTI WALBRUN kennen die Besucher des ersten BRETTL-SPITZEN Besuchs im März 2017.

ROLAND HEFTER war mit „Drei Männer nur mit Gitarre“ bereits zwei Mal zu Gast in der vollen und begeisterten Stadthalle Gersthofen und ist an diesem Abend solo unterwegs.

Aus Niederbayern kommt das TRIO SCHLEUDERGANG mit ihrer musikalischen und gesanglichen Urgewalt, die ebenfalls schon 2017 mit den BRETTL-SPITZEN in Gersthofen waren.

Es wäre also alles bereitet für einen weiteren stimmungsvollen und zünftigen Wirtshaus-Abend mit Bewirtung in der Stadthalle.