Der kleine Prinz | Familienmusical von Deborah Sasson und Jochen Sautter

  Mi., 27. Dezember 17 | 18:00

Direkt zur Ticketauswahl

„Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry ist eines der erfolgreichsten Bücher der Welt und eines der wenigen Bücher, das sowohl Kindern als auch Erwachsenen gleichermaßen gut gefällt.

Die amerikanische Opernsängerin DEBORAH SASSON und der Sänger, Schauspieler, Musical-Regisseur und Choreograf JOCHEN SAUTTER haben den Erfolgsstoff erfolgreich neu vertont. Ihr Ansatz war es – im Gegensatz zu bisherigen Versuchen – die berühmte Geschichte ausdrücklich als ein „Musical für große und kleine Menschen“ anzulegen.

Herausgekommen ist eine liebevolle und aufwändige Produktion.

Im Dezember 2015 hat das Ensemble die Besucher der Stadthalle Gersthofen schon einmal in seinen Bann gezogen. Für die Saison 2017/18 wurde noch einmal an der Umsetzung gefeilt: Musik, Licht, Multimediatechnik, Schauspiel, Choreografie und Gesang werden noch stärker miteinander verschmelzen, um den Zuschauer in die magische Welt des kleinen Prinzen zu entführen.

Trailer zum Familienmusical