Der Postillon - Live | Die große Jubiläumstour

Mo., 23. Mai 22 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Die Veranstaltung wurde vom 10.10.20/17.11.21/06.12.21 erneut auf den 23.05.2022 verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden.

Informationen zur Kartenrückerstattung

 

Im Jahr 2017 begann eine neue Ära: DER POSTILLON - LIVE brachte erstmals die seriösesten Nachrichten auf zahlreiche Bühnen in die entlegensten Ecken des Landes.

Mit neuem Programm geht die Nachrichtenshow 2020 wieder an den Start. Die Moderatoren Thieß Neubert und Anne Rothäuser werden pünktlich zum Tourbeginn nur wenig gealtert sein. Aber eines bleibt wie gewohnt: die unerschütterliche Liebe zum Publikum.  

DER POSTILLON - LIVE beehrt ausschließlich die schönsten, besten und elegantesten Städte des Landes, da lag es quasi auf der Hand, dass sie auch in Gersthofen vorbeikommen.

Mal spitzfindig, mal plakativ werden dabei aktuelle Themen durch den Kakao gezogen. Neben dem humorvollen und mitunter bösen Blick auf Politik und Gesellschaft präsentiert die Show im Stil der Tagesschau irrwitzige Studien, Videoclips, die beliebten Newsticker-Wortspiele und weitere Überraschungen.

 


Gefördert durch die Beauftragte der
Bundesregierung für Kultur und Medien

Zu nett: Busfahrer muss auf Unfreundlichkeitsfortbildung

Abnehm-Tutorial: 1/2 Kilo in 10 Minuten (garantiert)