CubaBoarisch 2.0 | Dahoam is überoi

Do., 18. November 21 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Die Coronaregeln für diese Veranstaltung:

Bitte Impfnachweis und Personalausweis zur Veranstaltung mitbringen!

 

Die Veranstaltung wurde vom 22.01.2021 auf den 21.05.2021 und erneut auf den 18.11.2021 verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können zurück gegeben werden.

Informationen zur Kartenrückerstattung

Ob Salsa, Son oder Landler - Leo Meixner, ehemaliger Sänger der deutschlandweit gefeierten CubaBoarischen, ist zwar in Bayern daheim, aber durch seine vielen Reisen nach Kuba musikalisch auch dort groß geworden. Als jüngster Spross der Band brachte er frischen Wind und einen juvenilen Einfluss aus Pop und Rap mit auf die Bühne.

Jetzt ist die Zeit reif für einen neuen kreativen, musikalischen Cocktail aus Rum, Pop und Bavaria. Nach der Abschiedstour der CubaBoarischen macht sich Leo Meixner mit seiner eigenen Band CubaBoarisch 2.0 auf die Reise. Mit auf der Bühne: die schon von den Fans der CubaBoarischen heiß geliebte Sängerin Yinet.

Im Duo lassen die beiden ihre Seelen verschmelzen: die bayerische mit der kubanischen. Welch ein Genuss für Ohren und Augen!

 


Gefördert durch die Beauftragte der
Bundesregierung für Kultur und Medien

 

Dahoam is überoi | offizielles Video