Augsburger Allgemeine WISSEN | Erfolgreich durch Digitalisierung mit Sven Gábor Jánszky

  Mi., 27. Mai 20 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Auf eine beeindruckende Zeitreise ins Jahr 2030 entführt Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky sein Publikum. Wie haben sich unser Zuhause und unsere Arbeitswelt verändert? Werden wir noch so essen, wie wir es heute kennen, oder ersetzt der 3D-Drucker unsere herkömmliche Nahrung? Was sind die Anforderungen der Zukunft an uns als Arbeitskraft? Der Zukunftsforscher gibt einen richtungsweisenden Überblick darüber, was in den kommenden Jahren unseren Alltag bestimmen wird.

Der Geschäftsführer von Europas führenden Zukunftsforschungsinstituts weiß, welche Ideen das Potential haben, die Welt zu verändern. Er präsentiert eindrucksvoll, wie wir uns in Zukunft ernähren, wie wir arbeiten und uns fortbewegen. Mit seinem faszinierenden Zukunftsbild nimmt Jánszky die Angst vor den bevorstehenden Veränderungen, er macht vielmehr Mut, ihnen voller Vorfreude entgegenzusehen. Denn Zukunft begeistert!

Es herrscht freie Platzwahl.

Jetzt Karten HIER sichern.