Augsburger Allgemeine WISSEN | Erfolgreich durch Gesundheit mit Patric Heizmann

  Mi., 18. März 20 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Bekannt durch zahlreiche Fernsehauftritte zählt Gesundheitsmotivator Patric Heizmann zu den renommiertesten Ernährungsexperten Deutschlands. Für seine Show „Ich bin dann mal schlank“ und andere TV-Aufritte schalteten über zehn Millionen Zuschauer ein, seine Bücher zu Ernährung, Gesundheit und Abnehmen sind Bestseller.

Heizmann hält nichts von strengen Abnehmpraktiken, vielmehr räumt er in seinem humorvollen Vortrag mit den gängigen Diätmythen auf. Leicht verständlich, wissenschaftlich belegt und mit viel Humor spricht er über unsinnige Essensverbote, einen gesunden Körper und über den richtigen Lifestyle.

Es herrscht freie Platzwahl.

Jetzt HIER Karten sichern.