Augsburger Allgemeine WISSEN | Erfolgreich durch Inspiration mit Norman Gräter

  Mi., 16. Oktober 19 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Motivation pur in allen Lebenslagen – das verspricht Rhetorik-Europameister Norman Gräter mit seinem Vortrag. Wer bei ihm im Publikum sitzt, erlebt einen einzigartigen, interaktiven Bühnenauftritt des international gebuchten Inspirators. Denn er begeistert dazu, Veränderungen selbst anzustoßen und so über seine eigene Zukunft zu entscheiden.

Dazu bindet Gräter seine Zuschauer direkt mit ein und gibt ihnen praktische Techniken an die Hand, mit denen man sich selbst und andere jederzeit motivieren kann. Diese sind einfach umzusetzen und wirken nachhaltig, um sich selbst Ziele zu setzen, sich darauf zu fokussieren und schließlich zu erreichen. Einfach machen statt nur davon zu träumen, so lautet sein Credo, das Norman Gräter mit sprühender Leidenschaft auf der Bühne verkörpert.

Es herrscht freie Platzwahl.

Jetzt HIER Karten sichern.