Anna Carina & Stefan Mross - 2. Vorstellung | Das Fest der Liebe

  Di., 22. Dezember 20 | 20:30

Direkt zur Ticketauswahl

Veranstaltung ist abgesagt. Die Eintrittskarten können ab sofort zurückgegeben werden.
Informationen zur Kartenerstattung

Pressetext:
In der aktuellen Zeit ist es schwierig auf andere Gedanken zu kommen. Und gerade in der Weihnachtszeit sehnt man sich nach Harmonie und Familie.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross präsentieren Ihre Hits aus dem aktuellen Album

„Stark wie Zwei“, die auf keiner Veranstaltung fehlen dürfen. Aber die Besucherinnen und Besucher können sich auch auf eine Auswahl der schönsten Weihnachtslieder freuen.

Als Gast ist Robin Leon dabei, der „Sympathie-Botschafter des jungen Schlagers“ aus dem Elsass mit seinen aktuellen Hits. Gemeinsam mit Stefan Mross wird er außerdem die Trompete erklingen lassen.

Ein besonderer Abend mit gutem Schlager und traditionellen Weihnachtsliedern. Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross stellen weiterhin ihr erstes gemeinsames Soloprojekt vor.

Besucher können sich auf ein schönes Konzert - natürlich unter Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften und mit Abstand - freuen, damit alle gesund bleiben, aber trotzdem gemeinsam genießen können.