Abgesagt: Markus Lanz Live | Grönland - Meine Reisen ans Ende der Welt

So., 28. November 21 | 18:00

Direkt zur Ticketauswahl

Die Veranstaltung mit Markus Lanz wurde vom 16.01.2021 auf den 28.11.2021 verlegt und dann am 19.10.2021 abgesagt. Bereits gekaufte Karten können zurückgegeben werden.

Informationen zur Kartenrückerstattung

Normalerweise interviewt er Menschen in seiner Talk-Show im schicken Hamburger Studio, doch seit fast 15 Jahren verlässt Markus Lanz es regelmäßig um nach Grönland zu fahren.

Dabei scheute er keine Strapazen, die derartige Expeditionen mit sich bringen. Immer wieder besuchte er die Jäger im nördlichsten Dorf der Welt. Mitgebracht hat er Bilder von Menschen bei ihrer archaischen Arbeit, Kindern, die in acht Grad kaltem Wasser schwimmen, Jägern und deren rätselhafte Verbindung zu ihren Hunden und Fischern in ihren winzigen Booten, bedroht von gewaltigen Eisbergen. Vermutlich gibt es wenige Menschen, die Grönland so ursprünglich erlebt, fotografiert und gefilmt haben wie
Markus Lanz.

In einer aufwändig produzierten Multivisionsshow präsentiert er nun seine Fotos und Filmaufnahmen und nimmt das Publikum mit in diese archaische Welt.


 

Trailer zur Multivisionsshow