Polar Express | Fulminantes Weihnachtsballett von und mit dem DanceCenter No1

  So., 08. Dezember 19 | 15:00

Direkt zur Ticketauswahl

Ein Junge, der nicht an den Weihnachtsmann glaubt, liegt in seinem Bett und kann nicht schlafen. Zu neugierig
ist er, ob er nicht vielleicht doch den Schlitten des Weihnachtsmanns hören kann.


Der kommt zwar nicht, doch dafür steht der Polarexpress vor der Tür. Auf den Jungen wartet eine außergewöhnliche Fahrt zum Nordpol, bei der er viele andere Passagiere trifft und lernt, dass Wunder nie
enden, solange man nur an sie glaubt.

Träumen Sie zusammen mit den Darsteller/innen des DanceCenter No1.

Presse

Das Weihnachtsballett „Polar Express“ von und mit dem DanceCenter No1 ist AUSVERKAUFT!

Draußen wird es immer kälter und Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Seit heute steht nun auch fest, dass das Weihnachtsballett "Polar Express" des DanceCenter No1 am 8.11.in der Stadthalle Gersthofen restlos ausverkauft ist.

weiter ...