Margeritenball 2018 | Galaveranstaltung der Stadt Gersthofen zugunsten von „Hilfe in Not“

  Sa., 20. Oktober 18 | 20:00

Direkt zur Ticketauswahl

Der Margeritenball 2018 knüpft an eine reiche 50-jährige Tradition der Hilfsbereitschaft an, geht doch der Erlös komplett an die Stiftung „Hilfe in Not“, die sich um Gersthofer Bürger kümmert, die unverschuldet in eine Notlage gekommen sind.

Um die Hilfsbereitschaft der Besucher zu versüßen wird in jedem Jahr mit viel Aufwand ein buntes und qualitativ hochwertiges Angebot zusammengestellt. Für den guten Ton und die Freue am Tanz sorgen 2018 wieder SM!LE, die international erfolgreiche Gala-Band. Durch den Abend führt das eigespielte Duo Daniello und sein Partner Georg Schiessl, die zusammen auch schon das Publikum des Teatro von Sternekoch Alfons Schuhbeck in München bestens unterhalten haben.

Daniello nimmt diese Aufgabe eher von der unterhaltsamen Seite an, während für den Georg Schiessl ernsthaften Teil zuständig ist. So wird selbst die Moderation zur Unterhaltung.

Neu ist in diesem Jahr unser Caterer. Das Team des CIRKULARIUM hat sich bisher um die Gäste des Theater Augsburg gekümmert und brennt nun darauf das Gersthofer Publikum zu verwöhnen. Als Showeinlagen gibt es einen Auftritt der Tänzerinnen des TSV Firnhaberau und Monsieur Chapeau. Außerdem gibt es 2018 auch eine Lounge mit eigenen Einlagen.

 

Presse

Vorverkauf für den Margeritenball 2018 startet ab 2. Juli

Er ist DAS gesellschaftliche Ereignis der Stadt Gersthofen und sein Erlös geht zu 100% an die Stiftung "Hilfe in Not": der Margeritenball. Nun startet der Vorverkauf.

weiter ...