Hounds of Winter | A Tribute to Sting

  Do., 15. November 18 | 19:30

Direkt zur Ticketauswahl

Diese Veranstaltung wurde am 28.10.2018 abgesagt.


Bereits gekaufte Eintrittskarten können in der Regel an der Vorverkaufsstelle, bei der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

 

Es war die Platte, die mein Leben verändert hat“ sagt Andreas Sterr, Gründer der Sting Tribute Band. Als er 1993 den Dokumentarfilm zur Entstehung der LP „Ten Summoner‘s Tales“ zum ersten Mal sah, hat dies seinen musikalischen Horizont schlagartig immens erweitert. Mit viel Liebe zum Detail, großer Virtuosität und Spielfreude erwartet das Publikum ein Abend der schönsten Songs der Soloalben STINGS und die größten Hits von THE POLICE.

Presse

Die Veranstaltung "Hounds of Winter" am 15.11.2018 ist abgesagt

Die Veranstaltung "Hounds of Winter", die am 15. November 2018 im Ballonmuseum geplant war, muss aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden. Bereits erworbene Eintrittskarten für das Konzert können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Der Eintrittspreis wird natürlich erstattet.

weiter ...