Dirk Müller | Lasst den Bullen los - Vom Sparer zum Aktionär!

  Fr., 03. Mai 19 | 20:00

Direkt zur Ticketauswahl

DIRK MÜLLER, besser bekannt als „Mr. Dax“, ist Deutschlands bekanntester Börsenmakler und Spiegel-Bestseller-Autor. „Lasst den Bullen los - Vom Sparer zum Aktionär!“ ist nicht nur die Premiere von DIRK MÜLLERs neuer und erster Show. Es ist auch das erste Mal überhaupt, dass ein Experte aus dem Finanzsektor mit seinem eigenen Live-Programm durch Deutschland touren wird.

In Zeiten, in denen das Sparbuch keine Zinsen mehr bringt, überlegen immer mehr Menschen, nun doch den Schritt an die Börse zu wagen. Doch wie investiere ich richtig in Aktien? Wie funktioniert das überhaupt? Was muss ich beachten? Wie unterscheide ich kurzfristige Spekulation von einem seriösen Investment und wie mache ich das jeweils richtig? Wie finde ich gute Aktien? Was passiert bei einem Crash und wie kann ich davon profitieren?

Diese Fragen und mehr beantwortet DIRK MÜLLER in seinem neuen Live-Infotainment-Programm. Mr. Dax übersetzt die komplizierte Börsensprache auf anschauliche Weise in die Alltagssprache für jedermann. Er wirft dabei einen scharfen Blick auf Finanzen, Wirtschaft und Börse - spannend, authentisch und humorvoll.

Eintrittkarten bei: eventim